Ergebnisse der Kreismeisterschaft 2017

Im Download finden Sie die Ergebnisse im jagdlichen Schießen auf der Kreisebene 2017, ausgetragen am 27. Mai 2017 auf dem Schießstand in Buke.

Herunterladen: Ergebnisliste Kreismeisterschaft 2017

KJS Unna siegt 2013 bei den Landesmeisterschaften im Schießen

Den Höhepunkt des jagdlichen Schießens auf Landesebene stellte die Landesmeisterschaft in Buke dar. Über 560 angemeldete Schützinnen und Schützen sprechen deutlich für die Attraktivität dieser Veranstaltung. Besonders erfreulich ist es, dass sich die Zahl der teilnehmenden Schützinnen zu der des Vorjahres fast verdoppelt hat. 


Ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab es um die ersten Plätze der Landesmeisterschaft in der Gesamtwertung, Jörg Bauer (KJS Unna) belegte den 2. Platz. In der großen Kombination wurde er sogar Landesmeister und errang den 2. Platz in der A-Klasse. Als beste Mannschaft schnitten die A-Schützen der KJS Unna ab (Jörg Bauer, Alexander Näckel, Niels Barkemeyer, Dündar Demikol, Peter Wetzel).